Merkt man dass ich vormittags nichts zu tun hab?

Hallo Welt, und um mal ein bisschen größer zu denken, Hallo Universum und alles was dahinter liegt, Grüßung und so

 

Also ich muss sagen es ist verdammt heiß hier, das sagen sogar die Mexikaner, und die müssten ja eigetnlich dran gewöhnt sein.

Gestern war ungefähr der anstrengendste Tag überhaupt, könnte auch dran liegen dass ich um 8 augewacht bin und nciht emhr schlafen konnte. Und daran dass ich um 2 erst schlafen gegangen bin, weil ich mit Javier auf einer irgendsoner Party war.

Die Freunde von ihm sind echt nett, und zum Glück können die alle englisch, sonst wär ich ziemlich am Arsch^^

So ziemlich alle gehen nach Kanada oder waren in Kanada, ich weiß nicht wie sie alle genau darauf kommen. Sie auch nicht, ich hab gefragt :D

Das hat sich scheinbar über Generationen gehalten :D

Wir waren gestern bei einem Straßenfest, jedenfalls sowas in der Art ich weiß nich genau wie man das nennt (paseo auf spanisch).

Und da war eine Band die war so gut, einfach sau cool... IndieRock mit sehr viel Bass und live und alles saucool :D

Paloma, also meine Gastschwester, ist gestern auch anch Hause gekommen, und dann waren wir bei freunden von ihr, aber ich war so tot, ich hab wahrscheinlich nicht so den allerbesten eindruck gemacht gestern so allgemein, ich war so des Todes unmotiviert...Aber daran kann ich jetzt leider auhc ncihts mehr ändern...

Ich muss leider sagen dass ich den vegetarier-mexikaner-bekehren-plan aufgeben werde. Ich komm mir so böse vor, aber es sieht alles so lecker aus und ich kam mir gestern schon so unhöflich vor weil ich einfach alles abgelehnt hab, allein schon weils so heiß war...

Entschuldigung Liebe Tierwelt...Ich machs irgendwann wieder gut.

Ich hoffe mal hier gibts jetzt bald was zu essen, sonst werd ich ungefähr verhungern.

Und ich will nich das mein gastbruder nach London geht, ich mag es nen Bruder zu haben, so prinzipiell irgendwie...

So. Jetzt gibts essen. Adios liebe Menschen! emotion

8.8.11 20:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen