Heeeeeeeeiß.

Hallo Welt.

 

Ich komme mir immer so vor als würd ich Selbstgespräache führen aber das ist okay für mich

Ich bin soo des Todes müde, ich bin gestern bzw heute um 5 schlafen gegangen und ich wollte eigentlich zu nem Pool heute nachmittag aber ich bin einfach so fertig. Ich muss heute abend zu so nem komischen Rotary abendessen und danach is noch ne Party in Campestre wo ich hinwill...

Ich hab gestern nen Mexikaner geküsst, und der sieht ja so derbst gut aus :D Und, also ganz ehrlich, ich wurde noch nie mit so vielen Komplimenten zu nem Kuss überredet, aber ich fands einfach echt so sauschön

 

Danach hab ich bei Marcella geschlafen, und die mag mich glaub ich nich sooo gerne...keine Ahnung , aber ich bin auch erst um halb 5 bei ihr angekommen, das würd mich auch ein bisschen ankotzen^^ Und ich hab ihr Kopfkissen ein bisschen vollgeblutet, weil mein hinteres Ohrloch irgendwie nicht auf sein Leben klarkommt. Da ist jetzt son Münzgroßer Blutfleck drauf. Ohrblut :D

 

Oh, was ich hier sooo krass finde, bzw was mich so überrascht/ geschockt hat: die sind alle so verklemmt was Sex und rummachen angeht! Das is so krass, hier sind soo viele Mädchen mit 17 oder auch ein paar älter noch Jungfrau, und wenn man einfach so zum Spaß mit irgendjemandem rummacht is man ne Schlampe und bla...ich glaub die werden hier sehr bald ein sehr schlechtes Bild von mir haben :D Aber das ist okay, ich sag einfach in Deutschland ist das normal^^

Ich frag mich grad ob das in Deutschland tatsächlich normal ist oder ob ich das einfach nur so machen weils mir gefällt...:D

Heute Abend geh ich zu so nem Rotaractabendessen, aber eigentlich will ich nicht weil ich deswegn nicht zu einer POOLPARTY gehen kann und ich will da hin bitte (

Wie traurig. SO ich glaub ich schau jetzt Same same but different und/oder schlafe...

Küsse...hahaha :D

13.8.11 23:51

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ms LoverLover (14.8.11 01:02)
süüüüüüß! die evi mahct die kerle klar :DD soso. das sind die sonnenstrahlen, mein kind :D sind die mexiakner jetzt eigentlich alle klein oder ist des nru so en vorurteil? liebe und deutsche regenwolken :***


(14.8.11 02:20)
schau den film! love ya


(18.8.11 12:24)
ich hab endlich diesen wunderschönen blog gefunden und kipp alkohol auf dein ohr....vll hilfts ja :D davon haben die doch bestimmt genug :D
& warum lässt marcella dich bei sich schlafen wenn sie dich nich mag? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen