Spagetti.

Ich muss hier mal was zuegeben.

Ich liebe Spagetti. Und damit meine ich nicht dass ich sie gerne mag.

Ich brauche sie um glücklich zu sein.

Um zu leben und um mein Leben zu genießen.

Eine Welt ohne Spagetti wäre mein Ende.

Ich esse gerade Spagetti.

Hihi.

Ok, jetzt ein bisschen weniger Schwachsinn und mehr sinnvolle Unterhaltung. Also, naja. Ihr wisst was ich meine :D

Heute war mein dritter Schultag. Ich hab am ersten die Beschichtung von meinem Buch/Heft/Dings entfernt, am zweiten die Vorderseite mit bunten Kreisen bemalt und heute die Rückseite mit bunten Streifen. Ich muss sagen Schule ist echt cool hier. Ich hab die ersten beiden Stunden geschlafen :D

Die haben hier einfach so blödsinnige Schulfächer, sowas wie Verwaltung, Business oder Charakter. Obwohl Charakter echt verdammt lustig ist, das hat was von ner Selbstfindungsgruppe, die Lehrerin ist iwie innerlich ein 68er :D

Von ihr ist auch das Gedicht aus dem letzten Eintrag, eines der wenigen Gedichte die ich mag :D Ich bin nciht draufgekommen was es sein soll, aber es macht Sinn.

Am Sonntag hatte ich Geburtstag! Wir waren in einem Fischrestaurant. Ich hab Lachsfielt bestellt und bekam einen riesigen Teller, gefüllt mit zwei großen Stücken Lachs, Pommes, Reis, Brokkoli, Möhren und Blumenkohl. Da fragt man sich doch wer das alles essen soll :D

Abends haben wir noch mit der Familie zusammen SchokoladenErdbeerkuchen gegessen, deliziös, äußerst schmackhaft :D :D Aber ich war soooo müde weil ich in der Nacht nicht so viel geschlafen hatte...genaugenommen von 5 bis 11 was nicht mehr so hundertprozentig zur Nacht zählt :D

Heute abend hoffe ich zu einem Jazzkonzert gehen zu können

Die Sache ist halt dass das um 8 anfängt und ich morgen um 6 aufstehn muss...aber das mit dem Schlafen in der Schule klappt bewiesenermaßen gut. Ich würd halt auch allein, das heißt ohne Paloma hingehn...und nur mit Omar, den ich jetzt nicht so gut kenne, aber eigentlich find ich das echt okay, der ist verdammt cool. Der arbeitet hier als Filmemachermensch, also so auf Hochzeiten und anderen festen und Events, und das Konzert heute abend will er auch filmen. Außerdem studiert er noch Jura, der Gute ist also recht ausgelastet

Irgendwie bin ich im Moment noch zu faul um mich in meiner Klasse so mit allen anzufreunden... also ich find die leute fei schon nett und so aber ich geh jetz nich soo wahnsinnig auf die zu...das kommt noch, waren ja erst drei Tage.

Ich will irgendwas essen, aber ich weiß nciht was!

Das ist grausam. Egal. Ich kann auch etwas anderes konsumieren...Wasser oder so^^

Kuss und Herzen.

24.8.11 23:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen