hahaha. haha. hahaha :)

Aaaaalso.

hahahahaha.

Tut mir leid.

Ich sollte das nicht so lustig finden.

Aber ich bin sehr anfällig für Situationkomik.

Aber von vorne.

Am Freitag war ich mit Carlos, Alexis, Samuel und seinem Vater bei einem Fußballspiel von Corre Victoria gegen irgendwen...

Und naja es war ziemlich langweilig und da waren tausend Viecher die so aussahen wie äh, kaacke wie heißen die Viecher aaah fledermäuse! genau fledermäuse :D aber es sind keine sondern nur riesengroße schwarze Schmetterlinge...was wollte ich damit jetzt sagen? Ok egal, jedenfalls sind wir danach zu einer Party die auch langweilig war :D

Und dann sind wir zu einer anderen gefahren, wo ich die ganze zeit draußen mit samuel saß und er meinte die ganze zeit ich soll ihn küssen und bla...und das hab ich dann auch )

Und heute hab ich mit Danniele, das is die Austauschschülerin aus Brasilien, geskypt und sie hat mich so gefragt ob uch hier irgendwen gut finde so von den Kerlen her. Und ich meinte es gäb schon mehrere die gut aussehn. (Wahrheit :D) Und sie meinte so naja also es gibt da einen den sie gut findet. Und ich meinte so ja sag, ich kenn den wahrscheinlich eh nicht. Und sie doch doch du kennst den ich weiß das...ich schick dir die Facebookadresse. Ich mach den Link auf und ratet mal wers ist?

LACHFLASH !!!

Ich weiß ich sollte das eigentlich nicht sooo lustig finden. Aber ich finds gerade verdammt lustig

Ich hab nur Angst dass ich die heute beide auf einmal treff.

Das könnte komisch werden.

Egal.

Bin gerade nicht zu mehr Informationsübermittlung im Stande.

Küsse ihr Süßen :P

3.9.11 01:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen