Durchatmen. Zusammenreißen. Nichts sagen.

Hallo Welt

ich hasse es wenn irgendwelche Katholiken ihre Meinung als die einzig möglich darstelln.

Vor allem wenn es Lehrer sind.

Und wenn sie Homosexualität mit einer körperlichen Deformation vergleichen!

Ein Beispiel: Ein Kind lebt bei seinen drogenabhängigen Eltern und soll zur Adoption freigegeben werden. Dann wäre es ok wenn es von einem homosexuellen Paar adoptiert wird.

ABER es wäre natürlich immernoch besser wenn das Kind bei einem NORMALEN also heterosexuellen Paar leben würde.

UND WARUM BITTE WÄRE DAS BESSER?

weil es NATÜRLICH ist. Ich mein es wird doch eh adoptiert, und wenn die Adoptiveltern das Kind lieben, was amcht das denn dann für einen Unterschied???

Ich saß da und wollte sie schlagen.

Oder das mit der Evolutionstheorie: es gibt die und es gibt diesen Gott hat die Welt erfunden Quatsch...tschuldigung.

Und dann meinte sie als sie jung war fand sie Darwin ja ganz super und der wär ihr Held gewesen udn blabla, aber als sie dann älter wurde hat sie gemerkt dass das Schwachsinn is und keine Ahnung. Und so jemand darf Lehrer werden und drei Tage die Woche so nen scheiß verbreiten als wären es Tatsachen???

Jedenfalls mach ich gerade Pfannkuchen und ich denke ich werde fett werden aber das ist okay weil ich hab pfannkuchen.

Ok. Das waren zu viele Pfannkuchen. Aber gut

Mein Lachflash ist inzwischen vorbei. Ich bin einfach nur noch fasziniert von soviel...Optimismus?

 

Außerdem würd ich mal sagen ich ahb die besseren Karten, immerhin hab ich ihn in der gleihcen Nacht nochmal geküsst, hihi

 

Oh und ich hab mich für Gesangsstunden angemeldet...ich muss da was am Montag vorisngen! Ich hab keine Idee welches Lied, eigetnlich soll es auf Spanisch sein aber ich kenn so gut wie kein spanisches Lied...Vorschläge für englische Lieder die man gut singen kann?

Tausend Küsse!

9.9.11 00:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen