Paloma.

Meine Gastschwester hat einen Knall.

Einen ziemlich großen, oder in diesem Fall eher lauten.

 

Ich weiß ich sollte das nicht im Internet veröffentlichen aber die Gute hats eifnach drauf.

Pilu (meine Gastmutter) hat einen Freund der irgendwas in der Art wie ihr fester Freund ist, und der ist einfach so ein widerlicher alter Trottel...

Jedenfalls sind wir uns da alle einig, aber Paloma ist sich noch ein bisschen emhr einig als alle anderen.

Als sie am Samstag nach Hause kam (ich war nicht da, wieso verpass ich immer das Beste) war er (Hugo) auch da, obwohl Pilu gesagt hatte dass da Schluss ist mit was auch immer sie hatten.

Paloma ist total ausgetickt (war vielleicht auch ein BISSCHEN angetrunken...d.h. sternhagelvoll, wie ungefähr jeden Samstag) und dreht eifnach nur total ab.

Aber das mein ich nciht so wie einfach rumschreien und dann irgendwann akzeptieren dass das deine Mutter ist und sie ihr eigenens Leben hat.

HAHAHAHHAHAHAHHAHAH Nein.

Sie hat eine Tür eingetreten, rumgeschrien und geflucht wien Kerl und dann, achtung jetzt kommts

hat sie erstmal mit einer riesigen Bratpfanne sein Auto zertrümmert, später ist sie dann zu einem Stuhl übergegangen.

Das Auto hat jetzt weder Heck- noch Frontscheibe, die Motorhaube ist eingedellt und Paloma hat sich selbst auch ein bisschen eignedellt.

Ich kann nur sagen Hut ab vor so viel Temperament.

hahahaha und was falsches gemacht hat sie natürlich auch nicht, weil er hats ja verdient ne

Jedenfalls....Ich hatte Spaß als sies mir erzählt hat.

8.11.11 03:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen